Promi-Staffel für "Temptation Island": Diese Stars wagen den Treuetest

Das RTL-Format "Temptation Island - Versuchung im Paradies" erhält eine Promi-Staffel. Diese Paare machen bei "Temptation Island - V.I.P." mit.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Angela Finger-Erben ist die Moderatorin von "Temptation Island".
TVNOW / Sergio del Amo Angela Finger-Erben ist die Moderatorin von "Temptation Island".

Die Dating-Reality-Show "Temptation Island - Versuchung im Paradies" (auch via TVNow verfügbar) gibt es seit 2019. Nach zwei Staffeln ohne prominente Beteiligung bekommt das RTL-Format nun eine Promi-Staffel spendiert, wie der Sender am Montag (20. Juli) mitteilt. Vier Promi-Paare stellen sich dem Treuetest und verbringen getrennt voneinander Zeit in Luxusvillen - mit sexy Singles des anderen Geschlechts vor der Nase.

Alte Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" sehen Sie hier.

Diese vier Paare machen bei "Temptation Island - V.I.P." mit

Mit dabei sind Willi Herren (45) und seine Frau Jasmin (41), die 2018 geheiratet haben; Giulia Siegel (45) und ihr Freund Ludwig Heer (39), die seit 2016 zusammen sind; Calvin und seine Freundin Roxy, die sich 2019 bei "Temptation Island" kennengelernt haben; sowie das "Liebe Island"-Paar Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, die 2018 bereits im "Sommerhaus der Stars" waren.

Die Dreharbeiten zu "Temptation Island - V.I.P." werden noch in diesem Monat in Kroatien starten. Ein offizielles Ausstrahlungsdatum ist noch nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren