"Promi Big Brother": Silvia Wollny und Sophia Vegas sind zurück

Da bei Silvia Wollny Verdacht auf eine Gürtelrose bestand, mussten sie und die schwangere Sophia Vegas das Haus vorsorglich verlassen. Jetzt sind sie zurück.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nachdem sich die Reihen der Bewohner bei "Promi Big Brother" erst unerwartet ausgedünnt hatten, ist die Truppe nun wieder vollzählig. Silvia Wollny (53) und Sophia Vegas (30) sind ins Haus zurückgekehrt, wie SAT.1 berichten kann. Die Elffachmama und ihre Reality-Kollegin werden also in der neuesten Folge am Donnerstagabend, um 22:15 Uhr, wieder zu sehen sein.

Die neueste Folge von "Promi Big Brother" können Sie auch ganz einfach immer bei Magine TV streamen

Doch keine Gürtelrose

Nachdem Wollny gegenüber dem "Big Brother" Beschwerden geäußert hatte, hatte ein Arzt der Kandidatin die weitere Teilnahme zunächst untersagt. Da der Verdacht auf eine Gürtelrose bestand, musste vorsorglich auch die schwangere Sophia Vegas zunächst ausziehen. Mehrere Spezialisten hätten Wollny nun untersucht und grünes Licht für eine Rückkehr ins Haus gegeben.

Laut dem Sender habe das Hautzentrum Köln festgestellt, dass Wollny einen Hautausschlag habe, der allerdings nicht ansteckend sei. Es bestehe also keine Infektionsgefahr. Nach einer Nacht in getrennten Hotels seien beide Kandidatinnen bereits wieder eingezogen.

"Promi Big Brother" läuft bis Freitag, den 31. August, immer täglich um 22:15 Uhr in Sat.1 - jeden Freitag sogar schon um 20:15 Uhr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren