"Promi Big Brother": Silvia Wollny muss das Haus verlassen

Beunruhigende Nachricht aus dem "Promi Big Brother"-Haus: Reality-Mama Silvia Wollny ist nicht mehr dabei. Sie musste auf Anraten der Ärzte die Show unverzüglich verlassen.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Das Kapitel "Promi Big Brother" ist für Silvia Wollny (53) vorzeitig beendet. Die Elffach-Mama musste aus medizinischen Gründen die Show verlassen, erklärt der Sender Sat.1 noch vor der Ausstrahlung der nächsten Folge am Mittwochabend um 22:15 Uhr.

Die neueste Folge von "Promi Big Brother" können Sie ganz einfach mit Magine TV streamen

Sie äußerste Beschwerden

Gegenüber dem "Big Brother" hatte Wollny am Mittwoch erstmals Beschwerden geäußert, heißt es. Daraufhin sei sie im Sprechzimmer umgehend von einem Arzt untersucht worden. Wollny habe auf Anraten des Fachmannes daraufhin das Haus verlassen und sei derzeit schon wieder auf dem Weg zu ihrer Familie. Mit einem Brief seien die restlichen Bewohner vom Auszug der Reality-Mama informiert worden. Mehr dazu gibt es sicherlich dann am Mittwochabend zu sehen.

"Promi Big Brother" läuft bis Freitag, den 31. August, immer täglich um 22:15 Uhr in Sat.1 - jeden Freitag sogar schon um 20:15 Uhr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren