"Promi Big Brother": Kathy Kelly verschwieg Teilnahme vor der Familie

Die berühmte Kelly Family zählt viele Mitglieder. Von ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme erzählte Kathy Kelly aber nur ihrem Sohn.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kathy Kelly ist einer von 16 Stars, die bei "Promi Big Brother 2020" mitmachen
SAT.1/Marc Rehbeck Kathy Kelly ist einer von 16 Stars, die bei "Promi Big Brother 2020" mitmachen

Musikerin Kathy Kelly (57), die ab dem kommenden Freitag (7. August) in der brandneuen Staffel von "Promi Big Brother" in den TV-Container zieht, hat aus ihrer Teilnahme an dem Sat.1-Format offenbar ein wohlbehütetes Geheimnis gemacht. Von ihrer vielköpfigen, berühmten Familie habe sie lediglich ihrem Sohn davon erzählt, wie sie gegenüber der "Bild"-Zeitung nun verraten hat. "Der Rest der Familie hat es wohl durch die Medien erfahren", so Kathy Kelly.

Hier gibt es die Lieblingslieder von "Promi Big Brother"-Teilnehmerin Kathy Kelly

Spontan sei ihr Einzug aber ganz und gar nicht - "ich überlege schon seit sieben Jahren, da mitzumachen." Für das Leben ohne jedwede Privatsphäre, das durch "Promi Big Brother" in den kommenden Tagen auf sie wartet, sieht sie sich jedenfalls bestens vorbereitet: "Das ist wirklich das Gleiche wie mit meiner Familie vor über 20 Jahren."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren