"Promi Big Brother": Gerüchte um Silvia Wollny

Die Gerüchteküche um die Kandidaten für die sechste Staffel von "Promi Big Brother" brodelt weiter: Silvia Wollny und Chethrin Schulze sollen dabei sein.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Am 17. August (20:15 Uhr, Sat.1) startet die sechste Staffel von "Promi Big Brother". Die Kandidaten sind noch nicht offiziell bestätigt - doch die Gerüchteküche brodelt. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, sollen sich TV-Star Silvia Wollny (53) und "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze (25) den Kameras im "Big Brother"-Haus stellen. Wollny hat durch die Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bereits reichlich TV-Erfahrung gesammelt.

Silvia Wollny singt auch: Hier gibt's "Wir sind eine große Familie" von ihr!

Die beiden Damen sind nicht die ersten Promis, die als Kandidaten für die neuen Folgen gehandelt werden. Auch Sophia Vegas (30), bekannt als Ex-Frau von Bert Wollersheim (67), "DSDS"-Sieger Alphonso Williams (56), "Bachelor" Daniel Völz (33) sowie "Bachelor in Paradise"-Kandidat Johannes Haller (30) sind bereits im Gespräch.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren