Programmänderung wegen Nockherberg-Ausfall: Das zeigt der BR

Die Starkbierprobe auf dem Nockherberg ist verschoben worden. Statt der Live-Sendung mit Maxi Schafroths Fastenpredigt und dem Singspiel zeigt der Bayerische Rundfunk jetzt ein Best-of, Dokus und ein Coronavirus-Spezial.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Nach der Verschiebung der Starkbierprobe durch die veranstaltende Paulaner Brauerei auf einen noch nicht bekannten Termin ändert der BR sein Programm.
Tobias Hase/dpa Nach der Verschiebung der Starkbierprobe durch die veranstaltende Paulaner Brauerei auf einen noch nicht bekannten Termin ändert der BR sein Programm.

Das Derblecken am Nockherberg wird wegen der raschen Ausbreitung des Coronavirus nicht am Mittwoch (11. März) stattfinden. Die Salvatorprobe und das Live-Spektakel kann erst zu einem späteren Zeitpunkt über die Bühne gehen.

Statt Nockherberg: Was läuft im BR am Mittwochabend?

Der öffentlich-rechtliche TV-Sender gibt jetzt seine Programmänderung bekannt. Diese Sendungen laufen am Mittwochabend im BR:

19.00 Uhr: Stationen: Kirchen-Knigge. Gotteshäuser der Weltreligionen (Wh. 2019)
19.30 Uhr: Landgasthäuser – Hopfen & Malz – Oberbayern (Wh. von 2013)
20.00 Uhr: Tagesschau
20.15 Uhr: BR extra: Corona-Virus in Bayern – Was tun? Moderation: Ursula Heller 21.00 Uhr Unter unserem Himmel: Damals – rund ums Bier 21.45 Uhr Rundschau-Magazin
22.00 Uhr: Bayern, Bier und Politik – Das Beste aus 70 Jahren Nockherberg (Wh. vom So., 8. März)
23.30 Uhr: kinokino
23.45 Uhr: Angels' Share – Ein Schluck für die Engel Britische Filmkomödie (Wh.)

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren