Pamela Anderson arbeitet mit ihren Söhnen an "Barb Wire"-Serie

Zusammen mit ihren Söhnen Brandon und Dylan hat Pamela Anderson eine neue Produktionsfirma gegründet. Mit dem ersten Projekt ist die Schauspielerin sehr vertraut: Es ist eine "Barb Wire"-Serie.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pamela Anderson als Barb Wire.
Pamela Anderson als Barb Wire. © imago images/Allstar
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Pamela Anderson (58) macht das Entertainmentgeschäft zur Familienangelegenheit. Die Schauspielerin, die einst unter anderem als "Baywatch"-Rettungsschwimmerin weltweit bekannt wurde, hat mit ihren Söhnen Brandon Lee (29) und Dylan Lee (27) eine neue Produktionsfirma mit dem Namen And-Her-Sons Productions gegründet. Das berichtet das US-Branchenportal "Deadline".

Mit dem ersten Projekt der Firma ist Anderson bereits sehr vertraut ist. Es handelt sich um eine Serie zur Comicfigur Barb Wire. Pamela Anderson hat bereits die Hauptrolle in einem 1996 erschienenen Film namens "Barb Wire" gespielt, der auf dem Charakter basiert. Ein Kassenschlager war der Streifen aber damals nicht. Laut "Box Office Mojo" soll er in den USA im Kino nicht einmal 3,8 Millionen US-Dollar eingespielt haben.

Pamela Anderson übernimmt nicht die Hauptrolle

Anderson wird dem Bericht zufolge diesmal aber nicht die Hauptrolle übernehmen. Auch sei bisher unklar, ob sie überhaupt in der geplanten Serie zu sehen sein wird. Generell scheint sich das Projekt noch in einem frühen Stadium zu befinden, laut Insidern soll sich die Serie allerdings "anders anfühlen" als der Film. Anderson und ihr Sohn Brandon werden neben weiteren Personen - darunter Mike Richardson, Gründer von Dark Horse Comics - zu den leitenden Produzenten gehören.

In einer Zusammenfassung heißt es laut "Entertainment Weekly", dass die neue Adaption "von der knallharten Barbara Kopetski alias Barb Wire, der toughesten Kopfgeldjägerin auf den gefährlichen Straßen von Steel Harbor", erzählen soll. "Bewaffnet mit ihrem Arsenal, einem Motorrad und einer unerschütterlichen Attitüde ist Barb bereit, jedes Unrecht in Steel Harbor wiedergutzumachen - wenn der Preis stimmt."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.