Oliver Mommsen will ein "Tatort"-Special beim Dschungelcamp

Im Bremer "Tatort" begeisterte Oliver Mommsen am gestrigen Sonntagabend über 10,6 Millionen Menschen. In einem Interview verriet er nun, dass er es sich vorstellen könne, beim RTL-Dschungelcamp mitzumachen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am "Tatort": Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen)
Radio Bremen/Jörg Landsberg Am "Tatort": Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen)

Das Dschungelcamp und der "Tatort" locken mit jeder Ausgabe Millionen von Menschen vor den Bildschirm. Der Fall des Ermittlerduos aus Bremen konnte zum Beispiel am Sonntagabend mit 10,61 Millionen Zuschauern wieder eine absolute Traumquote erzielen. Doch das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit der beiden eigentlich so unterschiedlichen Formate. Einer der Stars des gestrigen Krimis, Oliver Mommsen (46, Hauptkommissar Stedefreund), könnte sich ein "Tatort"-Special bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gut vorstellen - und wäre auch selbst mit dabei.

Das aktuelle TV-Programm können Sie mit Magine TV kostenlos streamen - gleich hier anmelden!

"Wenn die richtige Besetzung zusammen kommt bin ich sofort mit dabei. Wär doch mal eine Idee, ein Dschungel-Tatort-Special zusammen zu stellen", erzählt Mommsen dem Kölner "Express". Er und die Kollegen "würden das ordentlich aufmöbeln, nach dem letzten langweiligen Camp." Scripted Reality möge er allerdings gar nicht: "Ich kann verstehen, warum die Produzenten da Dinge vorgeben, wenn es ihnen zu langweilig erscheint. Aber ich muss das ja nicht mögen."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.