Ohrfeige gegen Larissa: Schmeißt RTL Winfried aus dem Camp?

Köln - Winfried bewegt sich auf dünnem Eis: Seine cholerischen und gewalttätigen Anfälle könnten den Camp-Ältesten die Dschungel-Krone kosten! Wie RTL-Sprecher Claus Richter gegenüber dem Kölner Express jetzt bestätigte, wird es eng für den 68-Jährigen, sollte er noch einmal so ausrasten wie bei der gestrigen Sendung: „Wir entscheiden immer situativ, ob wir jemanden aus dem Camp nehmen. Da gibt es keine festen Regeln. In diesem Fall haben wir Winfried noch drin gelassen, aber wenn er richtig schlägt, würden wir ihn aus dem Camp nehmen.“
Lesen Sie hier: Ohrfeige von Winfried: Das sagt der Vater von Larissa
Was war passiert: Weil Larissa beim Abendessen ihre schmutzigen Hände an Winfrieds Hemd abwischt, rastet der Schauspieler komplett aus! Der 68-Jährige verpasst der Österreicherin einen Schlag auf den Arm und brüllt sie an: "Jetzt hör aber auf! Du bist wirklich sowas von dämlich!" Larissa, völlig geschockt und eingeschüchtert, zieht sich zurück und entschuldigt sich kleinlaut bei Winfried.
Der Ex-"Tatort"-Darsteller kann sich nur langsam beruhigen, behauptet später im Dschungeltelefon steif und fest, er habe Larissa nicht geschlagen. Das Model hingegen schätzt die Situation komplett anders ein: "Ich hab gedacht, der schlägt mich jetzt nieder!"
Ob sich der "Glatzenpeter" auf der Zielgerade zusammenreißen kann oder ob sein Temperament schon wieder mit ihm durchgeht - wir werden es heute Abend erfahren!