Nina Kunzendorf macht Schluss mit dem Frankfurter „Tatort“

Auf zwei prominente Neuzugänge beim „Tatort“ folgt ein Abgang: Nach nur fünf Folgen hört Nina Kunzendorf als Mitglied des Frankfurter Ermittlerteams auf.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nina Kunzendorf als Kommissarin Conny Mey und Joachim Król als Kommissar Frank Steier
dpa Nina Kunzendorf als Kommissarin Conny Mey und Joachim Król als Kommissar Frank Steier

Berlin - Die Agentur der Schauspielerin bestätigte am Mittwoch auf dapd-Anfrage einen Bericht des Berliner „Tagesspiegels“. Zu den genauen Gründen wollte das Management zunächst nichts sagen. Wie es mit dem „Tatort“ aus Frankfurt am Main weiter geht, ist nach Angaben eines Sprechers des Hessischen Rundfunks offen.

Die „Tatort“-Folgen aus der Mainmetropole mit Kunzendorf als Conny Mey und Joachim Król als Frank Steier waren ein großer Publikumserfolg. Rund neun Millionen Menschen schauten den beiden jeweils bei den Ermittlungen zu. Die vierte Folge der Krimireihe mit Mey und Steier läuft am 26. Dezember und trägt den Titel „Im Namen des Vaters“.

Die fünfte und letzte Folge wird diese Woche abgedreht. Zu sehen sein wird sie wohl im April kommenden Jahres. Wenige Stunden zuvor hatte der MDR mit Nora Tschirner und Christian Ulmen zwei prominente Neuzugänge beim „Tatort“ vermelden können. Sie sollen künftig in Weimar zunächst für eine Folge auf Verbrecherjagd gehen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.