Nikolaj Coster-Waldau: Jaime Lennister neues Gesicht von L'Oréal

Fan-Liebling, Königsmörder, Werbeikone: Nikolaj Coster-Waldau alias Jaime Lennister ist das neue Gesicht von L'Oréals Linie Men Expert.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ein Lennister begleicht stets seine Schuld" - und die meisten von ihnen sehen dabei auch noch fabelhaft aus! Wen wundert es da, dass sich Kosmetikhersteller L'Oréal die Dienste des Frauenschwarms Nikolaj Coster-Waldau (47) gesichert hat, der künftig als das neue Gesicht der Linie Men Expert fungieren wird? Der dänische Schauspieler, der als hassenswerter Antagonist in die Serie "Game of Thrones" startete, hat sich schließlich längst zum Fan-Liebling gemausert - und ist auch im wahren Leben eine Art Held.

 

Auch als Gangster macht Nikolaj Coster-Waldau in "Shot Caller" eine imposante Figur

"Nikolaj Coster-Waldau verkörpert den Helden, mit dem sich jedermann identifizieren kann. Er passt perfekt zu Men Expert. Er ist nicht nur ein sehr facettenreicher Schauspieler - er nutzt seinen Ruhm und seine Zeit auch für den guten Zweck und setzt sich mit seiner Reichweite als Darsteller in einer der größten Serien der Welt für den Fortschritt ein. Wir freuen uns sehr, diesen talentierten Schauspieler und Mann mit Integrität bei Men Expert begrüßen zu dürfen - der Marke, die den Helden des Alltags Hautpflege-Innovationen bietet", heißt es in der Mittlung des französischen Unternehmens.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren