Neue Thriller-Serie: Julia Roberts als Soldaten-Therapeutin

Hollywood-Star Julia Roberts wird Hauptdarstellerin in der neuen Amazon-Serie "Homecoming". Vorerst werden zwei Staffeln produziert.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Es ist fix! Oscar-Gewinnerin Julia Roberts (49, "Die Hochzeit meines besten Freundes") spielt die Hautrolle in der neuen Thriller-Serie "Homecoming", die Amazon nach dem in den USA gefeierten, gleichnamigen fiktionalen Podcast produzieren wird. Wie das US-Portal "Deadline" weiter meldet, werden gleich zwei Staffeln produziert. Die Folgen sollen 30 Minuten lang sein und weltweit gleichzeitig bei Amazon Prime Video anlaufen. Einen konkreten Starttermin gab Amazon noch nicht bekannt. Für die Titelrolle in "Erin Brockovich" wurde Julia Roberts mit dem Oscar ausgezeichnet - bei Amazon Prime können Sie den Film kaufen

Inhaltlich geht es in "Homecoming" um die Mitarbeiterin (Roberts) einer geheimen Einrichtung des US-Militärs, die einen Soldaten nach seinem Einsatz psychologisch betreut. Das Ziel: Er soll in einen normalen Alltag zurückfinden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren