Neue Superhelden fürs TV: Diese beiden Avengers sollen in Serie gehen

Nachschub im Avengers-Universum? Spekulationen zufolge soll eine neue Serie über die beiden Marvel-Helden Winter Soldier und Falcon geplant sein.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nachschub für alle Superhelden-Fans in Sicht. Wie das Branchenportal "Variety" berichtet, ist eine neue Serie über die beiden Marvel-Helden Falcon und Winter Soldier für den Disney-Streamingdienst geplant. Demnach soll "Empire"-Autor Malcom Spellman damit beauftragt worden sein, ein Drehbuch für die neue Serie zu schreiben.

Hier gibt es den Blockbuster "Avengers: Infinity War" zu sehen

Beide Figuren tauchten bereits in den letzten "Avengers"-Blockbustern "Civil War" und "Infinity War" auf. Darin wurden die Marvel-Figuren von Anthony Mackie (40, Falcon) und Sebastian Stan (36, Winter Soldier) gespielt. Wer die Rollen in der Serie übernehmen soll, ist noch nicht bekannt. Bislang haben sich weder Marvel noch Disney offiziell zu den Spekulationen geäußert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren