Neue Staffel von "Reality Queens": Diese Promis treten an

Ab Februar kämpfen sich wieder zwölf Promi-Damen "Auf High Heels durch den Dschungel". Das sind die "Reality Queens" der neuen Staffel.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Diese Reality-Damen stellen sich dem besonderen Abenteuer.
Diese Reality-Damen stellen sich dem besonderen Abenteuer. © RTL / Benno Kraehahn

"Reality Queens - Auf High Heels durch den Dschungel" kehrt in wenigen Wochen auf die Bildschirme zurück. Ab dem 9. Februar bekommt das RTL+-Format, das es 2024 erstmals zu sehen gab, eine zweite Staffel. "Härter, konfliktreicher und emotionaler", soll es laut RTL werden. Welche Reality-Kandidatinnen für den Streamingdienst und ein Preisgeld von bis zu 50.000 in die Wildnis verfrachtet werden, wurde jetzt veröffentlicht.

Die "Promi Queens" der neuen Staffel

Die Show, durch die der Influencer Twenty4tim (25) führt, hat einige bekannte Namen aus dem Reality-Kosmos zu bieten. Mit dabei ist Jenny Elvers (53), die etwa auch schon ihr Glück bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" versucht hat. Ihr schließen sich Kader Loth (53) und Gina-Lisa Lohfink (39) an, die ein Jahr später im TV-Dschungel auftraten.

Ebenso mit am Start: Cecilia Asoro, Paulina Ljubas und Ginger Costello-Wollersheim. Die Riege vervollständigen Tanja Tischewitsch, Michelle Daniaux, Arielle Rippegather, Christina "Shakira", Hati Suarez und Reality-Sternchen Ariel. Für letztere steht damit gleich zweimal innerhalb kürzester Zeit der Dschungel auf dem Programm. Ab 9. Februar ist sie bei "Reality Queens" bei RTL+ zu sehen, zuvor schon ab dem 23. Januar in der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

In der 19. Staffel trifft Ariel im Dschungelcamp auf einen ebenfalls erlesenen Promi- und Reality-Cast. Mit dabei sind in diesem Jahr neben ihr auch Mirja du Mont, Nicole Belstler-Boettcher, Umut Tekin, Patrick Romer, Stephen Dürr, Samira Yavuz, Simone Ballack, Eva Benetatou, Hubert Fella, Hardy Krüger jr. sowie Gil Ofarim.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.