Neue Show von Joko Winterscheidt startet Anfang Januar

Die neue ProSieben-Show von Joko Winterscheidt hat ein offizielles Startdatum. Ab Anfang Januar 2021 spielt der Moderator in "Wer stiehlt mir die Show?" um seinen Job.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Joko Winterscheidt bekommt mit "Wer stiehlt mir die Show?" eine Primetime-Quizshow.
ProSieben/Claudius Pflug Joko Winterscheidt bekommt mit "Wer stiehlt mir die Show?" eine Primetime-Quizshow.

Moderator Joko Winterscheidt (41, "Das G steht für Gurki") startet mit seiner neuen ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" am 5. Januar 2021. Das gab der Sender am Dienstag bekannt. Die insgesamt fünf Folgen werden immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn zu sehen sein.

Das Besondere an der Primetime-Quizshow: Drei Prominente und ein Wildcard-Zuschauer fordern den Moderator als Kandidaten heraus, um ihm - wortwörtlich - die Show zu stehlen. Der Gewinner darf die jeweils nächste Ausgabe moderieren und "kann die Show nach seinem Willen umgestalten". Joko Winterscheidt muss dann als Kandidat darum kämpfen, seine eigene Show zurückzuerobern. "Eventuell ist das wirklich die dümmste Show-Idee, die ich jemals hatte, denn vielleicht moderiere ich meine eigene Sendung nur ein einziges Mal?", gibt sich Winterscheidt besorgt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren