Neue Bilder aus Staffel sechs veröffentlicht

Wie geht es mit "Game of Thrones" weiter? Im April soll es neue Folgen geben und HBO hat in einem Ausblick auf 2016 weitere kleine Einblicke in die Kultserie gegeben.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Los Angeles - Wann genau die sechste Staffel von "Game of Thrones" startet, ist noch nicht bekannt. Aber nach einem ersten Poster, in dessen Mittelpunkt Jon Snow steht und einem ersten Trailer hat HBO im Rahmen einer Vorschau auf 2016 jetzt einen neuen kurzen Ausschnitt veröffentlicht. Darin zu sehen sind Emilia Clarkes Daenerys Targaryen, Iwan Rheons Ramsay Bolton und Lena Headeys Cersei Lannister.

Mehr über "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke sehen Sie auf Clipfish

Cersei trägt weiterhin ihre kurzen Haare und umarmt ihren Sohn Tommen (Dean-Charles Chapman) in dem Clip. Während im kürzlich veröffentlichten Teaser-Trailer Jon Snow (Kit Harington) im Mittelpunkt stand, ist der in den jetzt gezeigten Szenen nicht zu sehen.

Dennoch scheint eine Rückkehr Snows wahrscheinlicher denn je. Denn der eigentlich tote "Game of Thrones"-Held steht in dem Trailer völlig unversehrt in seiner schwarzen Rüstung da, in schnellen Schnitten folgen bekannte Bilder aus den vergangenen Staffeln, ehe man ihn erneut blutend im Schnee liegen sieht und eine letzte Einstellung den jungen Bran (Isaac William Hempstead-Wright) zeigt, der in der fünften Staffel gar nicht dabei war. Im April sollen die neuen Folgen starten.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren