Neue Abenteuer für "Die Peanuts"

Bald gibt es neue Episoden der "Peanuts" zu sehen. Apple hat offenbar den Zuschlag bekommen, weitere Abenteuer für Charlie Brown und Snoopy zu produzieren.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Die Peanuts" sollen bald zurückkommen. Apple hat offenbar einen Vertrag mit DHX Media geschlossen, um neue Episoden, Specials und Kurzprogramme zu produzieren, die auf den beliebten Figuren aus der von Charles M. Schulz (1922-2000) geschaffenen Comicserie basieren. Das berichtet unter anderem "CNN".

"Die Peanuts - Der Film" sehen Sie hier

Apple hat den Namen seines TV-Angebots noch nicht bekannt gegeben. Auch über Kosten oder Details, wie darauf zugegriffen werden kann, gibt es noch keine Informationen. Laut "CNN" besitzt DHX zusammen mit Sony Music Entertainment und der Familie von Schulz die Rechte an den "Peanuts". Die beliebten Comics wurden erstmals im Jahr 1950 veröffentlicht. In den letzten Jahrzehnten wurden Snoopy, Charlie Brown und Co. zu Kult-Figuren der Popkultur. Auch im Fernsehen feierten "Die Peanuts" große Erfolge. Erst 2015 kam zudem "Die Peanuts - Der Film" in die Kinos.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren