Neu bei "Schwiegertochter gesucht": Angela Finger-Erben ist startklar

Schon ab 19. März geht "Schwiegertochter gesucht" in eine weitere Staffel. Mit dabei ist dann die neue Moderatorin Angela Finger-Erben.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Moderatorin Angela Finger-Erben freut sich auf "Schwiegertochter gesucht".
Moderatorin Angela Finger-Erben freut sich auf "Schwiegertochter gesucht". © Foto: RTL / Rosa Pelzer

Angela Finger-Erben (43) "freut sich tierisch" auf den Start der neuen Staffel "Schwiegertochter gesucht". Schon ab 19. März (15:50 Uhr) zeigt RTL (auch bei RTL+) die neuen Folgen der Show, wie jetzt bekannt wurde. Finger-Erben, die neue Moderatorin der Sendung, will dann als "Liebesbotin" elf Junggesellen und Junggesellinnen helfen, ihren Traumpartner fürs Leben zu finden. Unterstützt werden sie dabei auch erneut von ihren Müttern, "die ihnen wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite stehen", kündigt der Sender Staffel 15 an.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Nachfolgerin von Vera Int-Veen

Finger-Erben, unter anderem bekannt aus den Shows "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" oder "Paradise Hotel" tritt damit bei "Schwiegertochter gesucht" in die Fußstapfen von Vera Int-Veen (55). Von 2007 bis 2021 moderierte Int-Veen die Show. Im März 2022 gab die Moderatorin überraschend das Ende ihrer TV-Karriere bekannt. "Ja, ich höre mit Fernsehen auf", erklärte sie auf Instagram.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare