Netflix-Comedy-Event der "Black Mirror"-Schöpfer mit prominentem Cast

"Black Mirror"-Schöpfer Charlie Brooker und Annabel Jones haben für ihr angekündigtes "Comedy Event" auf Netflix einen prominenten Cast gewinnen können.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Samuel L. Jackson gibt sich auf Netflix die Ehre.
Tinseltown / Shutterstock.com Samuel L. Jackson gibt sich auf Netflix die Ehre.

Autor Charlie Brooker (49) und Kollegin Annabel Jones sind vor allem für ihre dystopische, deprimierende Netflix-Serie "Black Mirror" bekannt. Jetzt haben sie sich an ein neues Format gewagt: "Death to 2020" wurde in einem ersten Teaser als "Netflix Comedy Event" angekündigt.

Neben Hugh Grant (60), der kürzlich bereits über seine Rolle in der Produktion plauderte, werden Samuel L. Jackson (71), Lisa Kudrow (57), Kumail Nanjiani (42), Tracey Ullman (60), Samson Kayo (29), Leslie Jones (53), Diane Morgan (45), Joe Keery (28) und Cristin Milioti (35) zu sehen sein. Der Teaser verrät, dass die "Black Mirror"-Schöpfer auf das Corona-Jahr 2020 zurückblicken werden. Grant sagte im Interview mit "Vulture" nur, dass er einen Historiker spielen würde, der über das Jahr interviewt wird. "Ich bin eigentlich ziemlich abstoßend! Und die Zuschauer werden meine Perücke lieben." Ein Startdatum für das Comedy Event gibt es noch nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren