Nazan Eckes: Nach Steffen Hallaschka ersetzt sie Birgit Schrowange

Die Erkältungswelle sorgt für einen weiteren Moderatorenwechsel im RTL-Programm: Dieses Mal ersetzt Nazan Eckes die erkrankte Birgit Schrowange bei "Extra".
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die Erkältungswelle sorgt für einen weiteren Moderatorenwechsel im RTL-Programm: Dieses Mal ersetzt Nazan Eckes die erkrankte Birgit Schrowange bei "Extra".
RTL-Moderatorin Birgit Schrowange (59) wird heute (26. Februar) nicht wie üblich durch das RTL-Magazin "Extra" (montags um 22:15 Uhr) führen. Die 59-Jährige plagt eine schwere Erkältung, wie der Sender am frühen Abend mitteilte. Daher wird Kollegin Nazan Eckes (41) für sie übernehmen. "Ich wünsche meiner lieben Kollegin Birgit Schrowange gute Besserung. Ich hoffe, dass sie schon nächste Woche wieder fit und munter moderieren kann. Derweil halte ich gerne die Stellung", erklärte Eckes.

Es ist das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit, dass die 41-Jährige für einen RTL-Kollegen einspringen muss. Am 14. Februar hatte sie Steffen Hallaschka (46) bei "stern TV" vertreten. Auch er musste krankheitsbedingt passen. Da kann man nur hoffen, dass Allzweckwaffe Nazan Eckes nicht auch noch von der Erkältungswelle erwischt wird. (Folgen von "Extra" können Sie auch bei TVNow ansehen)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren