Nächster Corona-Fall bei "Let's Dance": Renata Lusin fällt aus

Corona sorgt bei der RTL-Show "Let's Dance" weiter für Ausfälle. Profitänzerin Renata Lusin fehlt in Ausgabe fünf. Ein Ersatz ist aber bereits gefunden.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Let's Dance": Renata Lusin fällt in Show fünf aus. Mathias Mester tritt mit einer anderen Profitänzerin auf.
"Let's Dance": Renata Lusin fällt in Show fünf aus. Mathias Mester tritt mit einer anderen Profitänzerin auf. © RTL / Stefan Gregorowius

Profitänzerin Renata Lusin (34) wurde positiv auf das Coronavirus getestet und fällt für die kommende "Let's Dance"-Show am Freitag aus. Ihr Tanzpartner in der RTL-Show (auch bei RTL+), Mathias Mester (35), sei hingegen negativ, erklärte sie in einer Videobotschaft auf Instagram. Ein Ersatz für Lusin ist bereits gefunden: Patricija Ionel (27) wird mit Mester auftreten, heißt es weiter.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Zirkusartist René Casselly (25) wird am kommenden Freitag nicht in der Show zu sehen sein. Er wurde ebenfalls positiv getestet. Ersatz musste zudem für "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich (43) gefunden werden. In der fünften Ausgabe der Tanzshow am kommenden Freitag (25. März) wird Jan Köppen (39) gemeinsam mit Victoria Swarovski (28) durch den Abend führen. Das gab der Sender nach der Corona-Infektion von Hartwich bekannt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Corona-Welle bei "Let's Dance"

Die aktuelle "Let's Dance"-Staffel ist durchgehend von Corona überschattet. Juror Joachim Llambi (57) musste in der Auftaktshow passen. Schauspieler Hardy Krüger jr. (53) fiel etwa in den beiden ersten regulären Shows aus und musste das Format schließlich komplett verlassen.

Und auch die Promi-Tänzer Caroline Bosbach (32), Timur Ülker (32) und Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (49) hatte es schon erwischt. Wegen positiver Corona-Tests eine Zwangspause einlegen mussten außerdem die Tanzprofis Andrzej Cibis (34) und Malika Dzumaev (31).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.