Nadine Klein will als "Bachelorette" die Liebe finden

Als Kandidatin beim "Bachelor 2018" Daniel Völz sollte es nicht klappen, jetzt geht Nadine Klein selbst als "Bachelorette" auf die Suche nach ihrem Traummann.
(avb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Die einstige "Bachelor"-Kandidatin Nadine Klein ist die diesjährige "Bachelorette"! Das bestätigte der Sender RTL nun via Instagram mit zwei Fotos der hübschen 32-Jährigen. Noch im Frühjahr hatte sie bei "Der Bachelor" um das Herz von Daniel Völz (33) gekämpft, doch in der fünften "Nacht der Rosen" gab es keine Rose mehr für sie. Jetzt wird sie selbst aus 20 Single-Männern ihre große Liebe wählen können.

Hier können Sie die "Der Bachelor" mit Daniel Völz noch einmal ansehen

Nadine Klein ist Münchnerin, lebt allerdings seit zehn Jahren in Berlin. Dort studiert sie Medien- und Kulturwissenschaften im Master, um danach ihrem Traumberuf als PR-Managerin nachzugehen. Ob die 170cm große Studentin vor dem Traumberuf noch ihren Traummann treffen wird? Der sollte sie "zum Lachen bringen, authentisch und ehrlich sein", verrät sie im Interview mit RTL.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

In ihrer Jugend war die 32-Jährige in Sachen Jungs eher zurückhaltend - sie kümmerte sich stattdessen regelmäßig um ihre kranke Großmutter. Nun möchte sie sich voll und ganz dem Projekt "Männer kennenlernen" widmen. Denn die Brünette ist seit über vier Jahren Single. Mit 20 Kandidaten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, kann sich Klein darauf ganz besonders freuen. Ab dem 18. Juli wird sie Woche für Woche den Männern den Kopf verdrehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.