Nach TV-Serie: Sarah Connor erlitt einen Burnout!

Derzeit feiert Sarah Connor bei der Show "Sing meinen Song" Erfolge - dass das TV-Business aber auch sehr kräftezehrend sein kann, hat die Musikerin vor einigen Jahren erfahren.
von  (nam/spot)
Sarah Connor fühlte sich "ausgebrannt"
Sarah Connor fühlte sich "ausgebrannt" © imago/i Images

Derzeit feiert Sarah Connor bei der Show "Sing meinen Song" Erfolge - dass das TV-Business aber auch sehr kräftezehrend sein kann, hat die Musikerin vor einigen Jahren erfahren. Nach der Ausstrahlung ihrer Reality Soap "Sarah & Marc in Liebe" erlitt sie einen Burnout, wie sie nun in einem Interview verraten hat.

Köln – Das Leben als Pop- und TV-Star ist nicht nur eitel Sonnenschein, sondern bisweilen auch sehr anstrengend. Das musste auch Sarah Connor (33, "From Sarah With Love") am eigenen Leib erfahren. Die Sängerin, die derzeit in der Show "Sing meinen Song" zu sehen ist, litt in den Jahren 2005 und 2006 an einem Burnout - und zwar ausgerechnet auf dem Zenit ihres musikalischen Erfolges und nach den Arbeiten an einem anderen TV-Projekt. Das hat Connor nun, fast zehn Jahre später, in einem Interview mit der VOX-Sendung "Prominent" verraten.

Sarah Connor aktuelles Album "Real Love" können Sie hier bestellen

Demnach war es die Zeit nach der Reality-Show "Sarah & Marc in Liebe", die Connor in ein tiefes Loch stürzte. "Im Jahr nach dem Dreh der Serie ging es mir richtig schlecht - mit Burnout. Mir wurde der Himmel zu schwer, wo es mir nach außen hin hätte gut gehen sollen", beschreibt die Sängerin rückblickend ihr Leid. Auch von Angstattacken und Einsamkeit berichtete Connor. "Warum geht es mir so beschissen? Warum bin ich so leer? Warum bin ich so ausgebrannt?", habe sie sich damals gefragt.

Die Wende habe erst die Geburt von Töchterchen Tyler im Jahr 2006 gebracht. "Ich hatte das Gefühl, es geht nicht mehr um mich. Ich muss jetzt funktionieren und für sie da sein." Mittlerweile hat Connor drei Kinder; zwei aus der Ehe mit Marc Terenzi (35), ein weiteres mit ihrem aktuellen Lebenspartner Florian Fischer (39). Während sie für "Sarah & Marc in Liebe" sogar eine Trauungszeremonie filmen ließ, genießt sie nun nach eigenen Angaben ein bodenständigeren Lebenswandel: Sie möge es, "seit ein paar Jahren ein ganz normales Leben zu haben und nicht immer so anders zu sein", betonte sie.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.