Nach Sommerpause: "TV total" bekommt "Stand-Up-Club"

Sebastian Pufpaff kehrt am Dienstag, 19. August, mit "TV total" aus der Sommerpause zurück. Und nicht nur das: Direkt im Anschluss präsentiert er auch noch das neue Format "TV total Stand-Up Club", in dem verschiedene Comedians ans Mikrofon treten. Zum Auftakt ist unter anderem Atze Schröder dabei.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sebastian Pufpaff moderiert nach der Sommerpause direkt im Anschluss an "TV total" auch das neue Format "TV total Stand-Up Club".
Sebastian Pufpaff moderiert nach der Sommerpause direkt im Anschluss an "TV total" auch das neue Format "TV total Stand-Up Club". © Joyn/Steffen Z Wolff/Brainpool
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

"TV total" kehrt aus der Sommerpause zurück - und das direkt mit einer Zugabe. Ab 19. August präsentiert Sebastian Pufpaff (48) das Format wieder jeden Dienstag (20:15 Uhr, ProSieben und Joyn). Im Anschluss heißt es dann: "TV total Stand-Up Club".

Der Dienstag soll noch lustiger werden

In der neuen Show, die dienstags ab 21:25 Uhr ausgestrahlt wird, lädt der Moderator Comedians zu Auftritten vor Live-Publikum ein. In der ersten Ausgabe am 19. August werden Atze Schröder, Ingmar Stadelmann, Özcan Cosar, Hendrik Brehmer und Maria Ziffy dabei sein, wie ProSieben mitteilte.

"Damit wird der Dienstag noch lustiger", wirbt der Sender. Die erste Staffel der neuen Comedy-Show umfasst insgesamt drei Folgen. Wie bei "TV total" werden auch die Musiker von Klinke Supreme im "Stand-Up Club" für die nötige Stimmung sorgen.

Seit 2021 moderiert Sebastian Pufpaff "TV total"

Seit Februar läuft "TV total", das früher von Stefan Raab (58) moderiert wurde, nicht mehr am Mittwoch. Als der Entertainer am 12. Februar mit seiner Spielshow "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" erstmals im Free-TV zur Primetime bei RTL lief, modelte ProSieben kurzerhand sein Programm um. Damit wurde ein Quoten-Duell mit seiner alten Sendung "TV total" verhindert. Pufpaff übernahm das Kult-Format, das ab 2015 pausiert hatte, am 10. November 2021 für eine Neuauflage.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.