Nach Schock-Finale: Zweite Staffel "Dead to Me" von Netflix bestätigt

"Dead to Me" hat Serienfans auf Netflix verzückt. Die erste Staffel endete mit einem schockierenden Cliffhanger. Nun bestätigte der Streamingdienst eine zweite Staffel.
(jwl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Da werden sich die Fans Freude: Netflix hat eine zweite Staffel für die Serie "Dead to Me" geordert. Das bestätigte Showrunnerin Liz Feldman (42) laut der US-Seite "TVLine" auf einem Event am Montagabend in Los Angeles. Überraschend kommt die Nachricht allerdings nicht, die Serie mit Christina Applegate (47, "Bad Moms") und Linda Cardellini (43, "Lloronas Fluch") in den Hauptrollen kam bei den Kritikern gut an. Geplant sind nun zehn weitere Folgen.

Den Klassiker "Fast Food Family" mit Christina Applegate gibt's als Stream auf Amazon Prime Video

In der ersten Staffel "Dead to Me" geht es um die Immobilienmaklerin und zweifache Mutter Jen (Applegate), deren Mann nachts von einem Unbekannten über den Haufen gefahren wird und stirbt. In dieser schwierigen Phase trifft sie bei einer Trauergruppe die freigeistige Judy (Cardellini), mit der sie sich schnell anfreundet und die ihr helfen will, den Mörder ihres Ehemannes zu finden... Achtung, Spoiler! Die folgende Passage beinhaltet massive Plot-Details aus der ersten Staffel.

Achtung, Spoiler!

Die beiden decken im Laufe der ersten Staffel zwar diverse Geheimnisse rund um Jens Ehemann auf, doch es gibt ein Problem. Judy ist diejenige, die den Unfallwagen gefahren und somit Jens Mann auf dem Gewissen hat, weshalb sie immer wieder im letzten Moment die Aufdeckung des Geheimnisses torpediert. Das klappt allerdings nicht ewig und auch ein findiger Ex-Polizist (Brandon Scott) kommt ihr auf die Schliche. Am Ende müssen sich die beiden Frauen aber doch wieder arrangieren, denn Jen tötet Judys Ex-Freund im Affekt (James Marsden, 45, "Westworld").

Fans der Serie brennen darauf, was als nächstes passiert. Für die Auflösung müssen sie allerdings noch eine Weile warten, denn der Start von Staffel zwei ist erst für kommendes Jahr angesetzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.