Nach nur einer Staffel: Netflix setzt "Away" mit Hilary Swank ab

Anfang September ging die Serie "Away" an den Start, nun ist klar: Eine zweite Staffel des Weltraum-Dramas mit Hilary Swank wird es nicht geben.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hilary Swank als Emma Green in "Away".
DIYAH PERA/NETFLIX © 2020 Hilary Swank als Emma Green in "Away".

Netflix wird offenbar keine zweite Staffel von "Away" bestellen. Das berichtet das US-Branchenportal "Deadline". Die erste Staffel der Weltraum-Serie mit Hilary Swank (46, "P.S. Ich liebe dich") in der Hauptrolle wurde im September bei dem Streamingdienst veröffentlicht.

Mehr von Hilary Swank sehen Sie hier.

In "Away" spielt Swank die US-Astronautin Emma Green. Sie soll als Kommandantin eine internationale Crew auf der ersten Mission zum Mars führen. Auf der Erde bleiben ihr Ehemann (Josh Charles, 49) und ihre Tochter im Teenageralter (Talitha Bateman, 19). Bei den Zuschauern soll "Away" nicht unbeliebt gewesen sein. Netflix wägt "Deadline" zufolge die Kosten einer Serie mit dem globalen Publikum ab, wenn es um die Entscheidung über neue Folgen geht.

Auch diese Serien haben nur eine Staffel

Neben "Away" hat Netflix schon weitere Shows nach einer Staffel gestrichen, dazu gehören "Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands", "Soundtrack" und "Messiah", auch "I Am Not Okay With This" und "The Society" wurden aufgrund der Corona-Pandemie nicht verlängert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren