Nach "Höhle der Löwen"-Eklat: Die Investoren vertragen sich wieder

In der neuen Folge "Die Höhle der Löwen" stritten Carsten Maschmeyer, Frank Thelen und Ralf Dümmel um eine Hundeleine. Doch der Konflikt wurde schnell wieder aus der Welt geschafft.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bei der jüngsten Folge "Die Höhle der Löwen" waren dramatische Momente fast an der Tagesordnung. Unter anderem kam es zu einem lauten Wortgefecht zwischen Carsten Maschmeyer (59, "Die Millionärsformel") und seinen Mit-Investoren Ralf Dümmel (51) und Frank Thelen (42). Die beiden hatten sich bei der Vorstellung von "Goleygo" - einem neuen Verschlusssystem für Hundeleinen - verbündet und Maschmeyer schließlich ausgebootet.

"Goleygo" und weitere Produkte aus der "Höhle der Löwen" gibt es hier

"Wir können uns hier richtig fetzen, das war scheiße", erklärte Maschmeyer daraufhin vor laufender Kamera. Und an Thelen gewandt, der sich noch zu erklären versuchte, sagte er: "Das war Käse, das wisst ihr auch. Ich bin echt sauer, das macht man nicht." Denn während er mit Dagmar Wöhrl (64) und Dr. Georg Kofler (61) noch die Köpfe zusammengesteckt hatte, schlugen die anderen beiden Löwen heimlich mit den beiden Gründern zum Deal ein. Klingt nach einem handfesten Streit, der sich nicht so schnell aus der Welt schaffen lässt...

"Wir haben uns ausgesprochen"

Auf Twitter gab Maschmeyer jedoch Entwarnung. Inzwischen habe er sich mit Thelen und Dümmel wieder vertragen. "Ja, ich war in dem Moment echt sauer und fand das Verhalten nicht okay. Aber keine Sorge: Wir haben uns direkt nach dem Pitch ausgesprochen", ließ der Unternehmer die Fans wissen.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.