Nach Corona-Pause: VOX setzt Dreharbeiten zu "Shopping Queen" fort

Neue Folgen für die Stylingsoap "Shopping Queen"! VOX setzt die Dreharbeiten fort. Fans des "perfekten Dinners" müssen sich dagegen noch etwas gedulden.
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Was wäre "Shopping Queen" ohne Guido Maria Kretschmer?
TVNOW / Andreas Friese Was wäre "Shopping Queen" ohne Guido Maria Kretschmer?

Nachschub für alle Fans der beliebten VOX-Doku "Shopping Queen" (montags bis freitags um 15 Uhr): "Wir freuen uns, dass wir die Dreharbeiten zur 'Shopping Queen' wieder aufnehmen konnten", erklärt eine Sprecherin des Senders auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news. Die Produktion der Sendung wurde zuvor wegen der Coronavirus-Pandemie vorübergehend eingestellt. "Versorgungsengpässe" seien dadurch jedoch nicht entstanden, da man bereits einige Folgen vorproduziert hatte.

Spaß für zu Hause: Holen Sie sich hier das Brettspiel zur Erfolgssendung "Shopping Queen"!

Die Produktion der neuen Folgen habe man nun unter den aktuell üblichen Standards wieder aufgenommen. "Der Schutz der Gesundheit aller am Dreh beteiligten Personen hat nach wie vor höchste Priorität", heißt es weiter.

"Das perfekte Dinner" pausiert

Auch die Dreharbeiten für "Das perfekte Dinner" (montags bis freitags um 19 Uhr) sollen in den nächsten Wochen wieder aufgenommen werden. "Wie bei allen Produktionen wird vorab natürlich auch dort ganz genau geprüft, unter welchen Rahmenbedingen diese stattfinden können."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren