"My Life with the Walter Boys": Alle Fakten zur zweiten Staffel

Ab diesem Donnerstag können sich die Fans auf neue Folgen von "My Life with the Walter Boys" freuen. Worum geht es in der zweiten Staffel der Netflix-Serie und wer spielt mit?
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ashby Gentry, Nikki Rodriguez und Noah LaLonde bei der Staffelpremiere zu "My Life with the Walter Boys" in New York.
Ashby Gentry, Nikki Rodriguez und Noah LaLonde bei der Staffelpremiere zu "My Life with the Walter Boys" in New York. © Lev Radin/ddp/Sipa USA
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Die "The Summer I Turned Pretty"-Fans, die derzeit Woche für Woche auf eine neue Folge der Amazon-Serie hinfiebern, können sich die Wartezeit mit einer Netflix-Serie vertreiben: Die zweite Staffel der Coming-of-Age-Serie "Ich und die Walter Boys" (im Original: "My Life with the Walter Boys") ist seit diesem Donnerstag verfügbar.

Die Story

Die erste Staffel der Serie rund um ein Liebesdreieck feierte im Dezember 2023 auf Netflix Premiere. Sie ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Ali Novak (34) aus dem Jahr 2014, die zweite Staffel basiert laut Netflix' hauseigenem Nachrichtenportal "Tudum" auf keinem Buch und ist eine eigenständige Geschichte. Im Mittelpunkt der Serie steht die 15-jährige Jackie Howard (Nikki Rodriguez, 22), die ihre Familie durch einen Autounfall verliert und von Manhattan ins ländliche Silver Falls in Colorado zieht.

Dort findet sie ein neues Zuhause bei Katherine (Sarah Rafferty, 52), der Freundin ihrer Mutter. Mit ihrem Mann George (Marc Blucas) zieht sie zehn Kinder groß, womit Jackie in ein quirliges Umfeld gerät. Und dann findet sie auch noch Gefallen an zwei Familienmitgliedern. Die beiden Walter-Brüder Alex (Ashby Gentry, 26) und der mysteriöse Cole (Noah LaLonde, 27) faszinieren sie beide auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Mitten in ihrem Gefühlschaos verlässt Jackie am Ende der ersten Staffel Silver Falls überstürzt und fliegt zurück nach New York. Wie der Trailer zu Staffel zwei zeigt, kehrt Jackie zurück und will sich mit dem sichtlich gekränkten Alex versöhnen, der ihr vor ihrer Abreise eine Liebeserklärung gemacht hatte. Doch auch Cole, der mit seinen Zukunftsplänen kämpft, scheint wieder Annäherungsversuche zu machen. Währenddessen muss Jackie in der Familie und in Silver Falls wieder ihren Platz finden.

Der Cast

Zum Cast der zweiten Staffel mit zehn Folgen gehören zahlreiche Rückkehrer aus Staffel eins, darunter "Suits"-Star Sarah Rafferty als Katherine, Nikki Rodriguez als Jackie, Marc Blucas als George, Noah LaLonde als Cole, Ashby Gentry als Alex, Connor Stanhope als Danny, Johnny Link als Will, Corey Fogelmanis als Nathan, Jaylan Evans als Skylar, Ellie O'Brien als Grace oder Zoë Soul als Hayley.

Der Trailer verrät jedoch auch einen Neuzugang: Natalie Sharp (29, "BH90210") verkörpert B. Hartford, eine erfolgreiche Rodeoreiterin, die sich offenbar Alex annähert, der sich auf ein Rodeo vorbereitet. Laut "Tudum" sind zudem Carson MacCormac (Zach), Janet Kidder (Joanne Wagner), Riele Downs (Maria) und Jake Manley (Wylder Holt) neu mit dabei.

Für Nachschub ist übrigens bereits gesorgt: Noch vor der Premiere zu Staffel zwei wurde "My Life with the Walter Boys" um eine dritte Staffel verlängert.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.