"Musikantenstadl" bis Ende 2015 verlängert

Der "Musikantenstadl" wird die Zuschauer noch bis Ende 2015 mit Volksmusik und Schlagern erfreuen, wie der Bayerischen Rundfunk entschied.
(sbu/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Musikantenstadl"-Gastgeber Andy Borg freut sich über die Verlängerung
BR/ORF/Badzic "Musikantenstadl"-Gastgeber Andy Borg freut sich über die Verlängerung

Der "Musikantenstadl" wird die Zuschauer noch bis Ende 2015 mit Volksmusik und Schlagern erfreuen. Dies entschieden jetzt die Unterhaltungs-Chefs vom Bayerischen Rundfunk.

München - Erleichterung für Schlager-Fans: Die beliebte Unterhaltungssendung "Musikantenstadl" wird bis Ende 2015 verlängert, verkündeten die Unterhaltungschefs des Bayerischen Rundfunks. Konkret bedeutet dies, dass es drei neue Live-Ausgaben, eine "Best of"-Sendung sowie den "Silvesterstadl" im nächsten Jahr geben wird. Und das, obwohl zuletzt noch Gerüchte um eine Absetzung des Formats kursierten.

Die "Best of"-Sammlung des "Musikantenstadl" auf einer Doppel-CD können Sie hier bestellen

Aber die Musik-Show sei beim Publikum eine "seit Jahrzehnten geliebte einzigartige Programm-Marke", so Anette Siebenbürger, eine Leiterin des BR-Programmbereichs. "Mit der gemeinsamen Entscheidung zur Verlängerung bleibt der Stadl auch künftig ein wichtiger Teil unseres öffentlich-rechtlichen Unterhaltungsangebots am Samstagabend im Ersten!"

Lesen Sie hier: Musikantenstadl vor dem Aus?

Von dem Beschluss über ein weiteres Jahr mit der Show ist auch "Musikantenstadl"-Gastgeber Andy Borg (53) erfreut: "Für mich ist diese Verlängerung auch eine persönliche Herausforderung, unserem Publikum noch viele schöne und unvergessliche Momente in unserem Stadl bereiten zu dürfen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.