Müller und Kretschmer übernehmen "NDR Talk Show"

Es wird abwechslungsreich in den nächsten Wochen bei der "NDR Talk Show". Stamm-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt fällt im Februar zwei Mal aus und wird dann von Ina Müller und Guido Maria Kretschmer ersetzt...
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Namhafte Vertretung für Hubertus Meyer-Burckhardt (61) bei der "NDR Talk Show": Wie der Sender mitteilte, fällt der Moderator am 2. und 23. Februar aus zeitlichen Gründen aus, Ina Müller (52, "Ich bin die") und Guido Maria Kretschmer (52, "Das rote Kleid") werden ihn dann vertreten. Zunächst wird Müller an der Seite von Barbara Schöneberger (43) durch die Sendung führen, Ende Februar ist dann Kretschmer an der Reihe, zahlreiche Gäste in der Runde zu begrüßen. (Hier gibt es den Mode-Ratgeber "Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe" von Guido Maria Kretschmer)


 

Müller selbst ist Fan der Show und freut sich auf diesen Termin "Ist doch klar, dass ich einspringe, wenn Hubertus mal nicht kann. Ehrensache!" In der Sendung werden dann die Sänger Florian Silbereisen, Jan Smit & Christoff von Klubbb3, die Sängerin und Schauspielerin Dunja Rajter, die Sportlegende Heike Drechsler, die ESC Vorentscheid-Moderatoren Linda Zervakis und Elton, Talklady Bettina Tietjen, Meteorologin und Astronautin Insa Thiele-Eich, der Schauspieler Ulrich Matthes und der Magier Farid erwartet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren