Mögliche Kandidaten: Diese Stars und Promis sollen ins Camp ziehen

Offiziell ist zwar noch nichts, aber die Gerüchte-Küche um die neuen Kandidaten für das achte Dschungelcamp brodelt heißer denn je. Sehen Sie hier die Kandidaten-Liste zum Durchklicken!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schnappt sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Larissa Marolt den letzten Platz im Camp? Die Österreicherin wäre auf alle Fälle ein optischer Höhepunk im Dschungel.
dpa 11 Schnappt sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Larissa Marolt den letzten Platz im Camp? Die Österreicherin wäre auf alle Fälle ein optischer Höhepunk im Dschungel.
Ist sie die Nachfolgerin von Micaela Schäfer? Erotik-Model und Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller ist ein "heißer" Name auf der möglichen Kandidatenliste.
picture alliance /dpa 11 Ist sie die Nachfolgerin von Micaela Schäfer? Erotik-Model und Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller ist ein "heißer" Name auf der möglichen Kandidatenliste.
Übt Mola Adebesi hier schon mal für eine Dschungel-Prüfung? Passender könnte das Outfit des ehemaligen VIVA-Moderators jedenfalls nicht sein...
picture alliance /dpa 11 Übt Mola Adebesi hier schon mal für eine Dschungel-Prüfung? Passender könnte das Outfit des ehemaligen VIVA-Moderators jedenfalls nicht sein...
Eine Million Euro - angeblich soll der Wendler für seinen zweiwöchigen Einzug in den australischen Dschungel mit dieser Rekord-Gage entlohnt werden.
picture alliance /dpa 11 Eine Million Euro - angeblich soll der Wendler für seinen zweiwöchigen Einzug in den australischen Dschungel mit dieser Rekord-Gage entlohnt werden.
Jürgen Drews soll gar nicht begeistert sein, dass es seine Ex-Frau Corinna in den Dschungel zieht. Corinna Drews ist von Beruf Schauspielerin, unter anderem spielte sie in der Münchner Kultserie Kir Royal mit. In den 80ern war sie mehrmals im Playboy zu sehen.
picture alliance /dpa 11 Jürgen Drews soll gar nicht begeistert sein, dass es seine Ex-Frau Corinna in den Dschungel zieht. Corinna Drews ist von Beruf Schauspielerin, unter anderem spielte sie in der Münchner Kultserie Kir Royal mit. In den 80ern war sie mehrmals im Playboy zu sehen.
Wird er der Älteste im Camp? Der Schauspieler Winfried Glatzeder (68) war von 1996 bis 1998 Tatort-Komissar und ist immer noch ein ziemlich gut gebuchter Theaterschauspieler.
picture alliance /dpa 11 Wird er der Älteste im Camp? Der Schauspieler Winfried Glatzeder (68) war von 1996 bis 1998 Tatort-Komissar und ist immer noch ein ziemlich gut gebuchter Theaterschauspieler.
Wer in den 80ern RTL Samstag Nacht gesehen hat, der wird dieses Gesicht sofort wiedererkennen: Tanja Schumann. Mittlerweile sieht man die Blondine aber gar nicht mehr im Fernsehen. Laut Informationen der Bild-Zeitung verspekulierte sich Schumann mit Ost-Immobilien und musste Privat-Insolvenz anmelden. Ein guter Grund, um in den Dschungel zu ziehen...
picture alliance /dpa 11 Wer in den 80ern RTL Samstag Nacht gesehen hat, der wird dieses Gesicht sofort wiedererkennen: Tanja Schumann. Mittlerweile sieht man die Blondine aber gar nicht mehr im Fernsehen. Laut Informationen der Bild-Zeitung verspekulierte sich Schumann mit Ost-Immobilien und musste Privat-Insolvenz anmelden. Ein guter Grund, um in den Dschungel zu ziehen...
Der Österreicher Marco Angelini schaffte es 2011 bei DSDS auf Platz 4, danach aber nicht an die Spitze der Charts. Welches TV-Format wäre zur Karriere-Überholung besser geeignet als das Dschungelcamp?
picture alliance /dpa 11 Der Österreicher Marco Angelini schaffte es 2011 bei DSDS auf Platz 4, danach aber nicht an die Spitze der Charts. Welches TV-Format wäre zur Karriere-Überholung besser geeignet als das Dschungelcamp?
Gabriela "Gabby" Renne startete ihre Karriere 2008 mit der Band Queensberry, landete 2013 in der Trash-TV-Sendung "Reality Queens" und zieht jetzt möglicherweise in das Dschungelcamp - wie passend.
picture alliance /dpa 11 Gabriela "Gabby" Renne startete ihre Karriere 2008 mit der Band Queensberry, landete 2013 in der Trash-TV-Sendung "Reality Queens" und zieht jetzt möglicherweise in das Dschungelcamp - wie passend.
In jeder Staffel des Dschungelcamps gab es immer einen, den so gut wie kein Zuschauer kannte. In der achten Staffel könnte Julian F.M. Stoeckel diesen Platz einnehmen. Der Berliner ist Schauspieler und Designer. Was genau man bei dieser Berufskonstellation macht, wird er wohl dann im Dschngelcamp erklären.
picture alliance /dpa 11 In jeder Staffel des Dschungelcamps gab es immer einen, den so gut wie kein Zuschauer kannte. In der achten Staffel könnte Julian F.M. Stoeckel diesen Platz einnehmen. Der Berliner ist Schauspieler und Designer. Was genau man bei dieser Berufskonstellation macht, wird er wohl dann im Dschngelcamp erklären.
Und auch bei diesem jungen Mann links könnte der eine oder andere Zuschauer ins Grübeln kommen: Karim Maataoui. Bekannt wurde der Sänger zunächst mit seiner Band Touché. In die Klatschspalten brachte ihn aber seine Beziehung zur Ex-Frau von Tennis-Legende Michael Stich, Jessica Stockmann. Bei diesem Schwimm-Wettbewerb auf Sylt im Jahr 2000 hat er zumindest schon einmal einen echten Dschungel-König kennenlernen können: Costa Cordalis. Ein gutes Omen?
picture alliance /dpa 11 Und auch bei diesem jungen Mann links könnte der eine oder andere Zuschauer ins Grübeln kommen: Karim Maataoui. Bekannt wurde der Sänger zunächst mit seiner Band Touché. In die Klatschspalten brachte ihn aber seine Beziehung zur Ex-Frau von Tennis-Legende Michael Stich, Jessica Stockmann. Bei diesem Schwimm-Wettbewerb auf Sylt im Jahr 2000 hat er zumindest schon einmal einen echten Dschungel-König kennenlernen können: Costa Cordalis. Ein gutes Omen?

Jochen Bendel, Michael Wendler, Mola Adebisi, Melanie Müller: Offiziell ist zwar noch nichts, aber die Gerüchte-Küche um die neuen Kandidaten für das achte Dschungelcamp brodelt heißer denn je. Sehen Sie hier die Kandidaten-Liste zum Durchklicken!

Auch in der 8. Staffel muss jeden Tag ein Star zur Dschungelprüfung antreten. So können die Camp-Bewohner über die tägliche Ration Reis und Bohnen hinaus zusätzliche Lebensmittel gewinnen. Und auch dieses Mal sind die Aufgaben eine große Herausforderung - die Chance auf Abwechslung auf dem Dschungel-Speiseplan entsprechend gering. Wenn es hart auf hart kommt, bleibt es bei Reis mit Bohnen - oder Bohnen mit Reis.

Sehen Sie hier den neuen RTL-Trailer zum Dschungelcamp 2014!

Feldbetten, feuchte Schlafsäcke, Lagerfeuer und ein Plumpsklo - auch in dieser Staffel gibt es keinerlei Luxus für die Prominenten. Fließend Wasser gibt es nur in Form eines Wasserfalls und nur am Camp eigenen Teich findet sich Wasser zum Kochen, Baden und Waschen. Uhren, Bücher, Zeitungen und Handys werden den Stars vor Einzug in das Camp abgenommen. Jeglicher Kontakt zur Außenwelt ist verboten. Es gibt keine Hilfe von außen. Die Gruppe ist im Camp ganz auf sich allein gestellt. Alles muss selber erledigt werden: Lagerfeuer entzünden, Wasser abkochen, Wäsche waschen, Essen zubereiten und Toilette leeren und reinigen. Jeder darf nur zwei Luxusgegenstände in das Camp mitnehmen. Fünf Zigaretten sind für jeden Raucher pro Tag erlaubt. Alkohol, Süßigkeiten und sonstige Luxusgüter können die Stars nur durch das Lösen weiterer Aufgaben erarbeiten.

Alle News zum Dschungelcamp 2014 gibt's hier

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren