Mit diesem Krimi startet die neue "Tatort"-Saison

Spannend ist die Fußball-Weltmeisterschaft allemal. Dennoch freut sich der echte Fan schon wieder auf das Ende der "Tatort"-Sommerpause. Mit diesem Team geht es los.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die Sommerpause beim Sonntagskrimi endet in ein paar Wochen und inzwischen ist auch bekannt, wann es genau weitergeht: "Am 5. August" startet die neue Saison, wie das Erste auf Nachfrage von spot on news erklärte. Zum Auftakt gibt es einen Krimi aus der Schweiz. Regie beim vorletzten Luzern-"Tatort" mit dem Titel "Die Musik stirbt zuletzt" führte demnach der Schweizer Kult-Filmemacher Dani Levy (60, "Alles auf Zucker!"). Von ihm stammte auch schon der sehr sehenswerte "Tatort - Schmutziger Donnerstag" (2013).

Eine "Tatort"-Tasse können Sie hier bestellen

Eine Art Erstausstrahlung gibt es aber auch davor noch, denn der sogenannte Kino-Tatort "Tschiller: Off Duty" (2016) von und mit Til Schweiger (54) feiert seine TV-Premiere am Sonntag, den 8. Juli um 20:15 Uhr im Ersten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren