Mirja du Mont wagt Ausflug zu "Verbotene Liebe"

Sky du Monts Ehefrau Mirja hat im vergangenen Jahr mit der Dokusoap "Auf der Flucht" für Schlagzeilen gesorgt. Demnächst erlebt sie im Ersten einen "Reizwäsche-Eklat" - allerdings nur in der Serien-Fiktion: Mirja du Mont wird einen Gastauftritt bei "Verbotene Liebe" absolvieren.
Ihren bislang letzten TV-Aufreger hatte Sky du Monts Ehefrau Mirja (38) im August vergangenen Jahres: Mit der umstrittenen ZDF-Doku-Soap "Auf der Flucht - Ein Experiment" wandelte sie auf den Spuren von Asylsuchenden. Nun ist das Model wieder bei den Öffentlich-Rechtlichen zu sehen - wenn auch in ganz anderem Kontext. Wie Das Erste am Mittwoch mitteilte, wird du Mont voraussichtlich am 16. April in der täglichen Serie "Verbotene Liebe" zu sehen sein. Dann geht es um einen "Reizwäsche-Eklat".
Den Angaben zufolge wird Mirja du Mont die Adelige Freifrau von Ittershagen mimen. Eine Figur, die klare moralische Vorstellungen an den Tag legt: Denn sie soll in der Episode Gräfin Elisabeth von Lahnstein wegen einer arg freizügigen Dessous-Kollektion die Hölle heiß machen. Du Mont steht nicht zum ersten Mal als "richtige" Schauspielerin vor der Kamera: Bereits 2005 feierte sie ihr Debüt in dem Kinofilm "7 Zwerge - der Wald ist nicht genug".