Milo Ventimiglia: Gastrolle in "The Marvelous Mrs. Maisel"

Wiedersehen von alten Freunden am Set von "The Marvelous Mrs. Maisel": Für die vierte Staffel holt Serienmacherin Amy Sherman-Palladino ihren alten Star aus "Gilmore Girls" in die Serie.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Milo Ventimiglia besucht "The Marvelous Mrs. Maisel"
Milo Ventimiglia besucht "The Marvelous Mrs. Maisel" © carrie-nelson/ImageCollect

Milo Ventimiglia (43) wird eine Gastrolle in der vierten Staffel der Amazon-Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" übernehmen, wie "The Hollywood Reporter" berichtet. Welchen Part genau er spielen wird, ist bisher noch streng geheim. Aufgrund der Pandemie wurde die Produktion etwas ausgebremst, mittlerweile befinden sich die Dreharbeiten für die vierte Staffel der prämierten Serie aber in vollem Gange.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Damit treffen sich auch zwei alte Weggefährten wieder: Ventimiglia, der seinen Durchbruch als Jess bei den "Gilmore Girls" hatte, und Drehbuchautorin Amy Sherman-Palladino (55), die sowohl "Gilmore Girls" als auch "Marvelous Mrs. Maisel" kreiert hat. Die Serie über eine Hausfrau, die sich in den 50ern als Stand-up-Comedian einen Namen macht, hatte 2018 unter anderem einen Golden Globe und acht Emmy Awards gewinnen können.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren