Matthias Schweighöfer: Drehstart mit Toni Garrn

Für seine neue Serie "You Are Wanted" hat Matthias Schweiger ein ordentliches Star-Aufgebot zusammengetrommelt. Besonders stolz ist er offenbar auf Supermodel Toni Garrn.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Matthias Schweighöfer (35, "Der geilste Tag") hat mit den Dreharbeiten zu seiner neuen Thriller-Serie "You Are Wanted" begonnen. Das Multitalent fungiert dabei als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller. Mit von der Partie ist unter anderem auch Topmodel Toni Garrn (23), zu deren Rolle offenbar eine riesige Brille gehört. "Sie ist dabei!", schreibt Schweighöfer stolz auf Instagram zu einem Selfie mit der breit grinsenden Garrn.

"You Are Wanted" gibt es erst ab 2017 zu sehen, doch Amazon Prime hat noch viele andere Serien und Filme zu bieten. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

Mit "You Are Wanted" betritt Schweighöfer Neuland: Die sechsteilige Serie ist die erste deutsche Amazon-Originals-Produktion und damit auch die erste deutsche Serie eines Streaming-Dienstes. "You Are Wanted" soll ab Anfang 2017 bei Amazon Prime verfügbar sein.

Schweighöfer spielt Lukas Franke, der ein unbeschwertes Leben führt, bis ihm ein Hacker die Identität stiehlt. In weiteren Rollen sind unter anderem Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth, Tom Beck und Katrin Bauerfeind zu sehen. "Ich bin sehr glücklich, so großartige Leute im Ensemble zu haben. Wir wollen unserer Idee treu bleiben, große Namen und viele neue gute Gesichter in unseren Produktionen zu vereinen. Das ist uns nun bei 'You Are Wanted' wieder gelungen", wird Schweighöfer in einer Mitteilung der Produktionsfirma Pantaleon zitiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.