Männlich, gutaussehend sucht - das ist der neue Bachelor Christian!

Welche Frau will ihn nicht, den perfekten Mann... Ab dem 22. Januar könnte dieser Traum für eine von 22 Kandidatinen Wirklichkeit werden. Nach Angaben von RTL ist Bachelor Christian ein Traummann.
| (sch/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Christian, der Bachelor.
Christian, der Bachelor. © RTL / William Kaas

Köln - Am 22. Januar ist es soweit. In der neuen Staffel von "Der Bachelor" sucht Christian (33) bei RTL die große Liebe unter den 22 Kandidatinnen. Und wer das Herz dieses Mannes erobert, kann sich glücklich schätzen. Denn der neue Bachelor ist - zumindest laut RTL - perfekt.

Auch der Bachelor weiß: Zum romantischen Dinner nur mit Anzug. Eine Auswahl gibt es hier

Nach Abitur, Ausbildung und Studium war Christian zuerst im Onlinemarketing tätig, bevor er zusammen mit seinem Bruder eine eigene Firma gründete. Und auch sonst ist er ein Familienmensch, der als größtes Vorbild die eigenen Eltern angibt, die seit 39 Jahren glücklich verheiratet sind. Familiengründung steht bei dem passionierten Koch natürlich auch in der Lebensplanung, allerdings fehlte ihm dafür bis jetzt die richtige Frau. In Südafrika soll sich das ändern.

Seinen Charakter beschreibt der Wahlberliner als "sympathisch, humorvoll und verständnisvoll", seine Traumfrau sollte vor allem "Treue, Humor und Sexappeal" mitbringen. Sportliche Ambitionen wären vermutlich auch nicht verkehrt, denn Christian hält sich fit und spielt leidenschaftlich gerne Tennis.

Der Bachelor startet diesen Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL. Die ersten vier Sendungen werden in Doppelfolgen ausgestrahlt, die weiteren vier jeweils ab 21.15 Uhr in Einzelfolgen.

 

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren