Love Island-Yasin: Von wegen kein Eifersuchts-Drama

Beim RTL-Format "Love Island" gibt es schon nach wenigen Tagen mächtig Drama – und zwar wegen Lockenkopf Yasin!
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Beim RTL-Format "Love Island" gibt es schon nach wenigen Tagen mächtig Drama – und zwar wegen Lockenkopf Yasin!

Weil seine Herzdame Samira ein Blind-Date mit Muskelprotz Amin hatte, kochte der Sportlehrer vor Eifersucht. Ein Charakterzug, der für ihn eigentlich ganz untypisch ist: So wurde der 28-Jährige vor dem Start des Ganzen im Promiflash-Interview gefragt, was er bei einem Partner-Raub machen würde.

Seine Antwort: "Ich würde darauf aber normal reagieren!" Ganz geklappt hat dieser Vorsatz jedoch nicht...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren