"Loki": Zweite Staffel für Marvel-Serie bestätigt

Nach dem Finale von "Loki" ist klar, dass die neue Marvel-Serie eine weitere Staffel bekommen wird: "Loki wird in Staffel zwei zurückkehren", ist im Abspann zu lesen.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tom Hiddleston als Thors Bruder Loki
Tom Hiddleston als Thors Bruder Loki © Marvel Studios 2021. All Rights Reserved.

Disney+ hat mit einer kurzen Szene im Abspann der finalen Folge der ersten Staffel von "Loki" verraten, dass die Serie rund um Tom Hiddleston (40), der den namensgebenden Bruder von Thor spielt, eine weitere Staffel bekommen wird. "Loki wird in Staffel zwei zurückkehren", ist dort auf Englisch zu lesen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Erste Staffel ein Erfolg

Weitere Informationen gibt es derzeit noch nicht über die geplante zweite Staffel. Es ist weder bekannt, wer dann mitspielen soll noch worum es gehen könnte oder ab wann das Ganze zu sehen sein wird. Hiddleston dürfte aber vermutlich wieder die Hauptrolle übernehmen.

Die Marvel-Serie war im Juni äußerst erfolgreich bei Disney+ gestartet. Einen Tag nach der Veröffentlichung der ersten Episode hatten alleine in den USA rund 890.000 Haushalte reingeschaut, wie das Branchenportal "Deadline" unter Berufung auf Daten der Zuschauer-Tracking-Anwendung "Samba TV" berichtete. Disney-CEO Bob Chapek (60) hatte später bestätigt, dass die Premiere von "Loki" die bisher meistgesehene auf der Plattform war. Zahlen hatte er jedoch nicht genannt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren