"Let's Dance": Zwangspause für Benjamin Piwko?

Sorge um Kampfkunstmeister und Schauspieler Benjamin Piwko! Er muss vorerst pausieren, nachdem er sich in der "Let's Dance"-Show am Freitag verletzt hatte.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Benjamin Piwko (39) hat sich bei seiner "Let's Dance"-Performance am Freitagabend, ein Jive mit Profitänzerin Isabel Edvardsson (36), am unteren Rücken verletzt. Schon bei der Juryverkündung am Ende der Live-Show war der gehörlose Kampfkunstmeister und Schauspieler nicht mehr im Saal. Laut Sender RTL hat er sich "eine Blockade des Iliosakral-Gelenks zugezogen und musste deshalb ärztlich versorgt werden".

Lust das Tanzbein zu schwingen? Hier gibt es "Let's Dance - Das Tanzalbum 2019"

"Ich bin bei der letzten Rolle falsch aufgekommen. Ich habe das Juryurteil abgewartet, dann bin ich direkt zum Arzt. Es tut sehr weh, aber ich bin ein Kämpfer und werde auf jeden Fall morgen zum Training gehen. Auch wenn ich nicht mittrainieren kann, werde ich zumindest zuschauen und versuchen den Tanz so zu lernen", wird Piwko zitiert.

Noch in der Nacht hatte der Sender via Instagram bereits leichte Entwarnung gegeben: "Was für ein Schock kurz vor der Entscheidung: Benjamin fehlt, weil er sich verletzt hat. Wir können jetzt Entwarnung geben! Die ISG-Blockade am Kreuzbein-Darmbein-Gelenk ist weg und Benjamin ist wieder eingerenkt".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Wie lange Piwko pausieren muss und ob er nächsten Freitag bei "Let's Dance" tanzen kann, entscheidet sich laut RTL "in den kommenden Tagen"...

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.