"Let's Dance": Wer macht's mit wem?

Die neue Staffel "Let's Dance" steht in den Startlöchern und die Paare aus Promis und Profis tanzen sich bereits warm. Wer im März mit wem über das Parkett wirbelt, wurde nun bekannt.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Diese Paarung steht schon lange fest: Die "Let's Dance"-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich
RTL / Benno Kraehahn Diese Paarung steht schon lange fest: Die "Let's Dance"-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich

Ab 13. März lässt RTL wieder die Puppen - beziehungsweise die Promis - tanzen: "Let's Dance" geht in eine neue Runde. Die "Bild am Sonntag" verriet nun, mit welchen Tänzern sich die Stars für die Show verpaart haben. So wird Daniel Küblböck (29, "Angel") mit Otlile Mabuse das Tanzbein schwingen, Cathy Fischer (27) mit Marius Iepure über das Parkett wirbeln und Beatrice Richter (66) mit Vadim Garbuzov walzen.

Streamen Sie "Let's Dance" und andere TV-Hits auf ihrem Smartphone oder Tablet - jetzt gratis bei Magine TV anmelden!

Ob bei den intensiven Vorbereitungen auf die Sendung mögliche Frühlingsgefühle aufkeimen? Der "BamS" zufolge soll die Ehefrau von Olympiasieger Matthias Steiner (32) jedenfalls ein genaues Auge auf dessen Proben mit Ekaterina Leonova haben. Cathy Fischer dagegen soll ihren Verlobten Mats Hummels nicht bei der Sendung dabeihaben wollen. Und Cora Schumacher (38), die mit Erich Klann tanzt, ist immerhin frisch geschieden.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich bei "Let's Dance" ein Paar findet. "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Rebecca Mir (23) lernte bei der Show den Tänzer Massimo Sinato, der in diesem Jahr mit Minh-Khai Phan-Thi (40) tanzt, kennen und lieben. Mittlerweile ist das Paar verlobt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren