"Let's Dance": Sharon Battiste verliert ihren Tanz-Partner

Für Sharon Battiste wird die zweite Entscheidungsshow bei "Let's Dance" am Freitag besonders aufregend: Sie muss kurz vor der Show ihren Tanz-Partner wechseln. Dabei wird der Contemporary-Tanz zu R.E.M. schon fordernd genug...
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sharon Battiste musste kurz vor der Show am Freitag den Tanz-Partner wechseln.
Sharon Battiste musste kurz vor der Show am Freitag den Tanz-Partner wechseln. © RTL / Stefan Gregorowius

Sharon Battiste (31) tanzte bisher mit Profi-Tänzer Christian Polanc (44) über das Parkett bei "Let's Dance" - jetzt muss die Ex-Bachelorette sich allerdings umstellen. Ihr Partner fällt für die Folge am Freitag aus, wie RTL mitteilt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Polanc hat seit der zweiten Show eine schmerzhafte Entzündung im Fuß, heißt es zur Begründung. Doch Ersatz steht schon bereit: Alexandru Ionel (28), der die Show in der ersten Sendung verlassen musste, trainiert bereits mit der 31-Jährigen. Ionel war vergangenen Freitag mit Model Alex Mariah Peter (25) aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

Besondere Herausforderung: Contemporary zu R.E.M.

Die Nachrichten teilte auch Battiste in ihrer Instagram-Story mit betenden Händen und einem Herzchen. Battiste und Ionel stehen nun vor der Herausforderung, sich in wenigen gemeinsamen Trainingsstunden auf den ersten Contemporary-Tanz der Staffel vorzubereiten. Der Profitänzer gibt sich optimistisch: "Ich hoffe sehr, dass es in diesen wenigen Stunden, die wir haben, einfach großartig wird."

Das Motto der zweiten Entscheidungsshow lautet "Born in": Jedes Paare tanzt zu einem Song aus dem Geburtsjahr des Prominenten. Bei Battiste und Ionel wird das "Losing My Religion" von R.E.M. Polanc drückt den beiden von zuhause aus "wahnsinnig doll die Daumen" und hofft, ab nächster Woche wieder fit zu sein.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.