"Let's Dance": Julius Brink zu Zwangspause verdonnert

Für Julius Brink heißt es in der kommenden "Let's Dance"-Show: eine Runde aussetzen. Der 33-Jährige hat sich bei einer Generalprobe eine Verletzung zugezogen und wurde von seinem Arzt zur Zwangspause verdonnert.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Erst Franziska Traub, dann Sonja Kirchbergers Tanzpartner und jetzt Julius Brink: Die Verletzungsserie bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel hält an. Wie Profi-Sportler Julius Brink (33) im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten hat, wird er am kommenden Samstag nicht das Tanzbein schwingen. Bei einer Generalprobe habe er sich eine Leistenzerrung zugezogen.

Bestellen Sie hier "Let's Dance - Das Tanzalbum"

"Nach der Show wurden die Schmerzen deutlich stärker und ich konnte kaum mehr die Treppen zur Garderobe hochgehen, sodass ich mich bereits Samstagmorgen in physiotherapeutische Behandlung begeben habe", berichtet der ehemalige Beachvolleyballer.

Der Arzt habe ihm sieben bis zehn Tage Ruhe verordnet. Ab kommenden Sonntag könne er wieder trainieren. "Mein Physiotherapeut und ich arbeiten mit Hochdruck an der Genesung. Ich möchte in Show sechs wieder voll angreifen", ließ Brink im "Bild"-Interview außerdem verlauten. Die sechste Folge "Let's Dance" wird am 22. April ausgestrahlt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.