"Let's Dance": Ella Endlich geht doch nicht mit auf Tour

Bei der anstehenden Live-Tour von "Let' Dance" werden die Zuschauer wohl auf Ella Endlich verzichten müssen. Die Schlagersängerin sagte ihre Teilnahme kurzfristig wieder ab - weil sie andere Termine habe. Nun wird ein Ersatz gesucht.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ella Endlich in der Sendung "Let's Dance"
TVNOW / Gregorowius Ella Endlich in der Sendung "Let's Dance"

Ella Endlich (35, "Niemals geht man so ganz") ist doch nicht bei der kommenden "Let's Dance"-Tour dabei. Wegen Terminüberschneidungen musste die Sängerin die Tanz-Tournee kurzfristig absagen. Das teilte die Schlagersängerin dem Veranstalter und der Produktionsfirma am Mittwoch mit.

"Im Vertrauen", das Album von Ella Endlich, hier auf Amazon streamen

Die "Let's Dance"-Tournee bringt die TV-Sendung in die Arenen Deutschlands: Vom 8. bis zum 29. November tourt das Tanzduell durch das Land. 9 der 17 Tourtermine sind bereits ausverkauft. Der Promi-Tänzer oder die Promi-Tänzerin, der oder die ihren Platz nun einnehmen soll, wird demnächst bekannt gegeben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren