Langjährige Crime-Serie "Navy CIS: L.A." endet nach 14. Staffel

Nach der 14. Staffel von "Navy CIS: L.A." wird noch in diesem Jahr Schluss sein: Das gab Hauptdarsteller LL Cool J nun in einem Instagram-Post bekannt.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
LL Cool J (li.) und Chris O'Donnell gehen in "Navy CIS: L.A."-Rente.
LL Cool J (li.) und Chris O'Donnell gehen in "Navy CIS: L.A."-Rente. © F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Eine der längsten Serien in der Historie des US-Senders CBS findet noch in diesem Jahr ihr Ende: "Navy CIS: L.A." (Originaltitel: "NCIS: Los Angeles"), Ableger der titelgebenden "NCIS"-Hauptserie, wird nach 14 Staffeln und weit mehr als 300 Episoden im Mai 2023 seinen krönenden Abschluss finden. Das gab Seriendarsteller LL Cool J (55) in einem Instagram-Post bekannt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Darin freut sich der Musiker und Schauspieler zunächst über den Quotenerfolg einer "NCIS"-Crossover-Folge, ehe er enthüllt: "Nach 14 Staffeln ist die Zeit reif, 'NCIS: L.A.' am Höhepunkt unseres Schaffens zu beenden." Laut der Branchenseite "Deadline" sei die Entscheidung frühzeitig gefallen, damit die Serienschöpfer einen stimmigen Abschluss abliefern können.

Stets die Treue gehalten

"Navy CIS: L.A." war 2009 als erster Ableger der Hauptserie, die sich inzwischen schon in der 20. Staffel befindet und weiterhin produziert wird, an den Start gegangen. Neben LL Cool J spielt Chris O'Donnell (52) die weitere Hauptrolle in der Los-Angeles-Ausgabe. Dabei keine Selbstverständlichkeit: Beide Stars blieben der Serie während der gesamten Laufzeit erhalten.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Obwohl nach der 14. Staffel Schluss sein wird, handelt es sich bei "Navy CIS: L.A." um eine der langlebigsten CBS-Serien - nur vier Serien, darunter "NCIS", wurde bislang länger die Treue gehalten.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.