Krimi-Tipps am Sonntag

Die Leiche im Heizkessel eines Holzunternehmens ist ein Fall fürs Wiener "Tatort"-Team (Das Erste). "Jesse Stone" (ZDFneo) zweifelt am Drogentod eines Mädchens und in "Solo für Weiss" (ZDFneo) kommt ein Segler gewaltsam ums Leben.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Tatort: Baum fällt": Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Friedl Jantscher (Michael Glantschnig) untersuchen einen Knochen
ARD Degeto/ORF/Graf Film/Helga Rader "Tatort: Baum fällt": Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Friedl Jantscher (Michael Glantschnig) untersuchen einen Knochen

20:15 Uhr, Das Erste, Tatort: Baum fällt

Hier gibt's die Blockbuster-Box Vol. 3 für alle "Tatort"-Fans

Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) bekommen einen Sonderauftrag, der sie in einen abgelegenen Winkel von Kärnten an den Fuß des Großglockners führt. Dort wird Hubert Tribusser (Christoph von Friedl) vermisst, der Juniorchef eines Holzunternehmens. Kaum kommen Eisner und Fellner im Mölltal an, hat sich die Suche bereits erledigt - allerdings nicht der ungeliebte Fall. Arbeiter des Sägewerks haben in der Brennofenasche "etwas" von Hubert gefunden: ein Titan-Implantat aus seinem Schultergelenk.

20:15 Uhr, ZDFneo, Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Rose (Kathy Baker) entdeckt die tote Cindy Van Aldan (Eileen Seton), die wahrscheinlich an einer Überdosis gestorben ist. Doch Jesse (Tom Selleck) ist skeptisch. Er kannte Cindy gut und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Healy (Stephen McHattie) bittet Jesse zudem nach Boston. Er hat einen geständigen Raubmörder festgenommen. Healy glaubt aber nicht, dass er die Tat tatsächlich begangen hat. Jesse soll ihm bei der Aufklärung helfen.

21:40 Uhr, ZDFneo, Solo für Weiss: Es ist nicht vorbei

Die bayerische Kommunalpolitikerin Monika Landau ist aufgelöst. Ihr Mann Patrick kam vom Segeltörn auf der Ostsee nicht zurück. Polizeichef Geissler (Peter Jordan) reicht den Fall zunächst weiter, dann wird Patricks Leiche jedoch am Strand gefunden. Die just zum Dienst zurückgemeldete LKA-Zielfahnderin Nora Weiss (Anna Maria Mühe) durchleuchtet mit ihrem Kollegen von der Kripo Lübeck Simon Brandt (Jan Krauter) das Umfeld des Toten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren