Krimi-Tipps am Mittwoch

Auf ZDFneo löst in "Wilsberg: Mundtot" der Selbstmord einer Finanzbeamtin Spekulationen aus und am späteren Abend schockt in "GSI - Spezialeinheit Göteborg" ein Sprengstoffattentat auf eine Staatsanwältin.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Göteborg wird durch ein Sprengstoffattentat auf die Staatsanwältin Monika Wexell erschüttert
ZDFneo Göteborg wird durch ein Sprengstoffattentat auf die Staatsanwältin Monika Wexell erschüttert

 

20:15 Uhr, ZDFneo: Wilsberg: Mundtot

 

Jetzt die aktuellen Krimi-Serien bei Magine TV kostenlos anschauen!

Revision im Finanzamt Münster. Diesmal sind es aber die Finanzbeamten selbst, die überprüft werden. Eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Als dann aber nicht nur Unregelmäßigkeiten im Betriebsablauf, sondern auch noch der Selbstmord einer Kollegin dazukommt, wähnt Ekki (Oliver Korittke) den Finanzamtsleiter Koch als Übeltäter. Hat der doch dafür gesorgt, dass übereifrige Kollegen aus dem Verkehr gezogen und damit quasi "mundtot" gemacht werden.

 

22:15 Uhr, ZDFneo: GSI - Spezialeinheit Göteborg

 

Göteborg wird durch ein Sprengstoffattentat auf die Staatsanwältin Monika Wexell erschüttert. Sie sollte in wenigen Tagen in einem der aufsehenerregendsten Prozesse des Landes gegen Mitglieder einer Motorradgang die Anklage vertreten. Ein Zugriff der GSI unter der Leitung von Patrik Agrell (Mikael Tornving) auf das Clubhaus der "Black Cheeps" fördert eine große Menge Marihuana zutage, aber keine Hinweise auf einen Zusammenhang mit dem Attentat.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren