Krimi-Tipps am Dienstag

Ermittler Anders sucht in "Der Kommissar und das Meer: Tage der Angst" (ZDF) ein verschwundenes Mädchen. Im Wiener "Tatort" (BR) ist ein osteuropäischer Killer auf freiem Fuß. Später ermittelt Kommissarin Heller in "Nachtgang" (ZDFneo) gegen korrupte Kollegen.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Der Kommissar und das Meer - Tage der Angst": Werden Niklas Anders (Sven Gielnik, l.), Lucy Wallin (Felicia Truedsson, M.) und Robert Anders (Walter Sittler) die kleine Stella finden?
ZDF/Stephan Rabold "Der Kommissar und das Meer - Tage der Angst": Werden Niklas Anders (Sven Gielnik, l.), Lucy Wallin (Felicia Truedsson, M.) und Robert Anders (Walter Sittler) die kleine Stella finden?

20:15 Uhr, ZDF, Der Kommissar und das Meer: Tage der Angst

Lasse (Jens Albinus) und Ellie Wallins (Sanna Krepper) sechsjährige Tochter Stella ist verschwunden. Ihre Schwester Lucy sollte auf sie aufpassen. Robert Anders findet jedoch nicht Stella, sondern eine männliche Leiche. Bei der Leiche am Strand handelt es sich um Nils Holm. Hinweise deuten darauf hin, dass er zuvor die kleine Stella entführt hat. Weiß Nils' Mörder, wo Stella versteckt ist? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Mehr Fälle von "Der Kommissar und das Meer" können Sie auf dem ZDF Krimi Channel bei Amazon Prime Video sehen

20:15 Uhr, BR, Tatort: Ausgelöscht

Als auf einem Parkplatz in einem Einkaufswagen eine nackte, männliche Leiche gefunden wird, ahnt Chefinspektor Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) noch nicht, dass er vor seinem wohl ungewöhnlichsten Fall steht. Vergeblich versucht Eisner, seine neue Assistentin Bibi Fellner (Adele Neuhauser) zu erreichen. Und seine schlimmste Befürchtung bestätigt sich: Ausgelassen feiert sie in einem Freudenhaus mit Inkasso Heinzi, dem Kumpel aus früheren, alkoholreichen Tagen bei der Sitte, dessen Freilassung aus dem Knast.

20:15 Uhr, ZDFneo, Kommissarin Heller: Nachtgang

Bei ihrem Nachtgang durch eine Fabrik kommt eine junge Polizistin auf mysteriöse Weise ums Leben. Zunächst sieht es so aus, als ob der Täter bei einem Einbruch überrascht worden sei. Rasch erweist sich das Verbrechen jedoch als perfekt geplante Tat, die gezielt persönlich gegen die junge Beamtin gerichtet war. Bei ihrem Versuch, den Täter zu entlarven, gerät Winnie Heller (Lisa Wagner) in die Schusslinie einiger Kollegen und bringt sich in Lebensgefahr.

22:00, NDR, Tatort: Wacht am Rhein

Im "Veedel" liegen die Nerven blank: Auch der Ladenbesitzer Adil Faras (Asad Schwarz) und die junge Mutter Nina Schmitz (Nadja Bobyleva) finden, dass man etwas tun muss. Sie haben sich der selbst ernannten Bürgerwehr "Wacht am Rhein" angeschlossen und patrouillieren, um die Straßen sicherer zu machen. Doch dann wird beim Überfall auf eine Zoohandlung der Sohn des Inhabers Peter Deisböck (Paul Herwig) erschossen. Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) ermitteln...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren