Krankheit auskuriert: Jeanette Biedermann ist zurück bei "Let's Dance"

In der vergangenen Woche musste Jeanette Biedermann bei "Let's Dance" krankheitsbedingt aussetzen. Jetzt ist die Sängerin aber wieder fit genug für die Show und betont: "Ich habe, so gut es ging, die ganze Woche trainiert."
(eyn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jeanette Biedermann und ihr Profitänzer Vadim Garbuzov sind zurück bei "Let's Dance".
Jeanette Biedermann und ihr Profitänzer Vadim Garbuzov sind zurück bei "Let's Dance". © IMAGO/Panama Pictures

In der zweiten richtigen "Let's Dance"-Liveshow (20:15 Uhr bei RTL) wird Jeanette Biedermann (45) wieder auf dem Parkett stehen. "Ich bin natürlich noch nicht ganz fit, aber ich gebe alles und freue mich einfach auf die Show. Ich habe, so gut es ging, die ganze Woche trainiert", erklärt die Musikerin gegenüber der "Bild"-Zeitung. In der vergangenen Woche hatte Biedermann krankheitsbedingt aussetzen müssen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wegen eines grippalen Infekts konnte sie in der ersten Eliminierungs-Show der neuen Staffel nicht mit ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov (37) antreten. Ex-Dschungelcamperin Leyla Lahouar (28) war ebenfalls erkrankt, deshalb tanzten letzlich nur zwölf Paare. Am Ende musste Komikerin Osan Yaran (38) mit seiner Tanzpartnerin Christina Hänni (35) "Let's Dance" als erstes wegen zu weniger Anrufe verlassen.

Jeanette Biedermann tanzt den Walzer

Bei ihrem Comeback wird Biedermann gemeinsam mit Garbuzov einen langsamen Walzer zu "Misery" von Pink und Steven Tyler zeigen. In der Kennenlernshow hatte sie von der Jury, bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González, bereits recht gute Kritiken eingefahren. Ihre Verbesserung will sie heute endlich unter Beweis stellen: "Ich hatte gar keine Erwartungshaltung und war umso freudiger überrascht. Auch die Kritikpunkte habe ich sehr ernst genommen und versucht, sie in dieser Woche schon besser umzusetzen."

Auch Leyla Lahouar wird nach der einwöchigen Pause wieder bei "Let's Dance" zu sehen sein. Sie hat ihre Krankheit ebenfalls auskuriert und ist mit ihrem Partner Sergiu Maruster (32) bereit, die Bühne mit einem Charleston zu rocken. "Ich habe morgen wieder mein Training. Ich weiß, viele haben es sich gewünscht, dass ich komplett ausfalle bei 'Let's Dance', aber da muss ich euch leider enttäuschen", zeigte sich die Reality-TV-Bekanntheit auf ihrem Instagram-Kanal kampfeslustig.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.