Krabbeltieralarm bei Rebecca: Spinneneier auf der Kopfhaut?

Gab es bereits den ersten tierischen Kontakt für Rebecca - und das ganz ohne Dschungelprüfung? Grund zur sorge sind harte Stellen auf ihrem Kopf. Sind es Spinneneier?
von  az
Was ist bloß los auf ihrem Kopf? Rebecca hat bereits mehrere harte Stellen entdeckt!
Was ist bloß los auf ihrem Kopf? Rebecca hat bereits mehrere harte Stellen entdeckt! © RTL

München - Was ist los bei Rebecca Siemoneit-Barum? Die Lindenstraßen-Schauspielerin erfühlt kurz nach Dschungelcamp-Start mehrere harte Stellen auf ihrer Kopfhaut. Besorgt richtet erklärt sie ihre Bedenken im Dschungeltelefon. „Ich habe etwas sehr hartes auf dem Kopf. Ich hoffe es hat nicht irgendetwas Eier gelegt. Vielleicht Baumharz, vielleicht ist es auch ein Ei von irgendeinem Tier, einer Spinne?“

News zum Dschungelcamp 2015

Unterstützung gibt es von dem Campmitbewohnern. Patricia und auch Jörn schauen sich die Stelle an. Besonders Jörn greift dabei tatkräftig zur Pinzette und nimmt sich Rebeccas Scheitel an.

"Ich bin ein Star": Marens Kinderwunsch

Professionell geht der GZSZ-Schauspieler ans Werk, schließlich spielt er in der RTL-Serie einen Arzt: „Wenn das Harz ist, dann bekommen wir es definitiv so nicht weg, weil dann hast du nämlich eine offene Stelle auf der Kopfhaut und dann kann sich da was bilden!“

Zu viel vom Dschungel? Angelina hat Heimweh!

Für Rebecca kein Hindernis:„Reiß es raus, ich will es weg haben!“

Neuland? Patricia weiß nicht was ein Hashtag ist.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.